Wem „Ritter mit Tennisarm“ gefallen hat, wird an „Königstöchter sind immer schön“ seine helle Freude haben: Mitwirkende und Freunde der „Landshuter Hochzeit 1475“ werden mit Begeisterung von Ereignissen lesen, bei denen sie (vielleicht) selbst dabei waren, an die sie sich erinnern.

verlag-attenkofer_de-210-20

 

 

 

 

Wer die „Landshuter Hochzeit 1475“, die ja mittlerweile auf der Bundeliste für das „Immaterielle Weltkulturerbe“ der UNESCO steht, wird sich den nächsten Aufführungstermin (Sommer 2021) gleich fett in den Terminkalender setzen.

 

Der Autor im Kostüm des mittelalterlichen Schreibers...

Der Autor im Kostüm des mittelalterlichen Schreibers…

IMG-20170702-WA0002

 

„Königstöchter sind immer schön“ ermöglicht einen Blick hinter die Kulissen der „Landshuter Hochzeit 1475“. Im Mittelpunkt steht die weit über 100 Jahre währende Aufführungspraxis. Dem Verein „Die Förderer“ gelingt es, das Publikum aus aller Welt zu begeistern und gleichzeitig die Experten zu überzeugen.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/255835_84036/webseiten/wordpress/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405

Kommentieren ist momentan nicht möglich.